Home

Esoterik
Selbstverwirklichung
Heilbesprechungen
Beziehungen und sexuelle Anziehkraft

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Heilbesprechungen
Von Gaby Guder


Als Besprecherin von Krankheiten möchte ich gerne ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Als Kind hatte ich einmal Warzen an den Händen. Meine Oma sagte: “Morgens nüchtern Spucke drauftun, dann gehen sie weg!” Sie waren innerhalb von 3 Wochen verschwunden. Meine Mutter war skeptisch, aber als sie sah, das meine Warzen verschwanden, tat sie das gleiche bei sich. Und siehe da auch diese Warzen verschwanden.

Ich höre damals schon(im Alter von 10 Jahren), dass man so etwas auch besprechen könne. Das faszinierte mich und ich habe es immer im Hinterkopf behalten. Vor einigen Jahren bekam eine Freundin von mir Gürtelrose. Sie lief zum Arzt…Salben…Medikamente…nichts half. Ich bot ihr REIKI an und wir machten einige Sessions. Und da hörte ich es wieder: “Aber eine Gürtelrose bekommt man doch am besten mit Besprechen weg!” Ja? Aber wo? Wer macht so was?

Meine Freundin wurde fündig. Eine Spanierin besprach die Gürtelrose und ihr Dasein war dann nur noch kurz.

Oh, wir mussten wissen, wie das ging. Die Heilerin liess meine Freundin wissen, es gäbe insgesamt 15 wichtige Heilbesprechungen. Sie wolle sie ihr vermitteln und an einem Karfreitag würde dann die Einweihung stattfinden. (Deshalb schreibe ich gerade heute an einem Karfreitag, ich erinnere mich heute daran.) Aber die “weise” Frau zog weg, vergass die Gebete zu übergeben und wir schauten in die Röhre! Wir waren recht enttäuscht, denn beide wollten wir doch die Besprechungen lernen. Aber gut, heute denke ich: “Vielleicht war es nicht der richtige Zeitpunkt!”

Jedenfalls geriet ich einige Zeit später in den Besitz der Gebete und liess mich an einem Karfreitag einweihen. Ich übermittelte sie selbstverständlich auch meiner Freundin und wir arbeiten nun erfolgreich damit.

Lustig ist, dass ich wahnsinnige Rückenschmerzen hatte und der nächste Karfreitag zog sich noch ein paar Tage hin. Ob ich vielleicht mal beim Schutzheiligen, dem heiligen Atisha einen Vorschuss bekommen könnte? Gedacht – gefragt!”Lieber Atisha, wäre es möglich, dass, wenn ich die Gebete schon einmal vorab rezitiere, Du mir meine Rückenschmerzen nimmst? “ Ich rezitierte 4 Tage hintereinander….am 4. Tag waren die Rückenschmerzen verschwunden. Atisha bekam einen Rosenstrauss geschenkt und ein paar Kerzen angezündet.

Ein paar Tage später erfolgte die Einweihung. Meine Bronchitis musste ich ja auch noch wegbekommen. Ich begann gleich nach der Einweihung mit dem Rezitieren der Gebete. Oh……..am Abend wünschte ich mir den Husten nicht besprochen zu haben. Die schlimmste Heilkrise machte ich durch, ich hustete mir die Lunge aus dem Leib, kein Auge tat ich zu in der Nacht. Am nächsten Tag, wesentliche Erleichterung, am dritten Tag war der Husten weg. Wohlgemerkt, ein chronischer Husten, mit dem ich mich schon fast ein Jahr plagte.

Und dabei hatte ich mich selber besprochen, es soll nämlich viel wirkungsvoller sein, wenn es jemand anderer tut. Meine Freundin hat ähnlich gute Erfahrungen. Ich behandle auch gerne Tiere. Sie reagieren sehr gut auf Besprechungen. Dass mir ja niemand kommt und sagt: “Alles nur Autosuggestion!” Nein, nein meine Katzen bilden sich das nicht ein.

Wer bisher nicht an Besprechungen glaubte, der probiere es aus. Die Gebete muten wie einfache Kindereime an und sind doch so effektiv.

Wir beide, meine Freundin und ich, haben heute unseren speziellen Humor dazu: “Das Gebet Nr. 8, zum Besprechen von Warzen, bloss nicht bei Warzenschweinen anwenden, denn dann werden es ja normale Hausschweine!” Spass muss sein, Humor ist wichtig. Also lieber Leser, eine Warze, eine Gürtelrose oder gar schlimmere Sachen, versuchen sie es mal und suchen sie sich jemanden der die Kunst des Besprechens beherrscht.